Fast genau ein halbes Jahr ist unser letzter Blogpost alt.  Der/die eine oder andere wundert sich, wann endlich der Termin für das PMCampRM 2018 bekanntgegeben wird. Wir müssen euch noch um ein bisschen Geduld bitten – sorry.

Allerdings haben wir zunächst eine andere Aktion vorbereitet, zu der wir Euch einladen möchten. Wir haben immer den Anspruch, das PMCampRM weiterzuentwickeln, das Event bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Teilnehmer anzupassen. „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu“. In den vergangenen 5 Jahren ist uns das durchaus auch oft gelungen.

In einem kleinen Kreis aus dem Kernteam und einigen unserer Teilnehmer haben wir erste Gedanken entwickelt, wie eine solche Weiterentwicklung aussehen könnte. Im nächsten Schritt wollen wir das mit Euch ausarbeiten. Und wie könnte es anders sein: das tun wir im Format einer Unkonferenz. Wir nennen sie #METACampRM.

Wir planen ein eintägiges Event, bei dem wir – wie es der Name schon sagt – nicht im Thema Projektmanagement an sich, sondern mehr auf der Metaebene arbeiten. Wir würden uns freuen, Euren Input in das zukünftige PMCampRM-Konzept mit einfließen zu lassen.

Das METACampRM findet am 24. März 2018 am Frankfurter Flughafen statt. Wir wollen mit einem sehr überschaubaren Teilnehmerkreis, dafür aber einen umso intensiveren Arbeitstag verbringen. Und auch das Networking wird wie immer nicht zu kurz kommen. Wenn Ihr teilnehmen möchtet, meldet Euch schnell an unter metacamprm18.eventbrite.de.

Wir freuen uns auf Euch!

Antje, Dirk, Falk, Marco